DER EINFACHE SCHRITT ZUM SMART HOME





Busch-free@home® ist unser System für die smarte Haussteuerung.


Flexiebel und einfach zu bedienen!


                            NEUHEIT 2023


 

Mit den Busch-Tenton® Bedienelementen kannst du verschiedene Funktionen in deinem Busch-free@home® System an einer zentralen Stelle im Raum bequem steuern. Die verschiedenen Tasten des Bedienelements kannst du dabei individuell und je nach Bedarf mit Funktionen wie Schalten, Dimmen oder auch Szenen belegen. Die Symbole auf den Tasten wählst du ebenfalls individuell aus.

Nach Hause kommen, die Füße hoch legen und dein Heim für dich arbeiten lassen. Das ist ja wie im Märchen. Funktioniert aber tatsächlich, denn Komfort genießen kann wirklich einfach sein. Klar –  Bügeln oder Waschen, wird dein free@home System auch in Zukunft nicht für dich übernehmen. Dafür hat das System aber eine ganze Menge anderer Funktionen auf Lager, die dein Leben vereinfachen. Entdecke sie!

Über eine Installation eines Gesamtsystems inkl. anderer Produkte, beraten wir Sie gerne.


Rufen Sie uns an
Telefon (0541) 62062

oder kontaktieren Sie uns hier

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram